123

Fair ist mehr-Monatssieger-Wahl November 2017

07.01.2018

Im Rahmen des Finalspieltags des Turniers der Kreisschiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen wurde am 03.01.2018 vor über 250 Zuschauern der "Fair ist mehr"-Monatssieger des November 2017 geehrt.

In der 24. Spielminuten erzielte die Mannschaft vom VfL Fontana Finthen II aus Sicht des Schiedsrichters ein regelkonformes Tor.

Als der Spielball schon auf dem Anstoßpunkt lag protestierte die gegnerische Mannschaft, dem Tor sei ein klares Handspiel vorausgegangen. Der Spieler Madiew Krubally kam daraufhin zum Schiedsrichter und erklärte, dass er den Ball tatsächlich versehentlich mit der Hand gespielt habe.

Das Tor wurde aus diesem Grund nicht anerkannt.

Fair ist mehr-Monatssieger-Wahl November 2017
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben