123

Verbandsehrennadel in Gold im Doppelpack

06.01.2017

Vorsitzende des SV Friesenheim mit goldener Verbandsehrennadel geehrt

Der SV Friesenheim feierte sein Helferfest, mit dem alljährlich den Mitgliedern und Freunden des Vereins für die Unterstüzung bei den vielfältigen Vereinsaktivitäten im Verlauf des Jahres gedankt wird.
Einen besonderen Dank erhielten der Vorsitzende Wolfgang Mühlbauer und sein Stellvertreter Horst Jubileum. Der Kreisvorsitzende des Fußballkreises Mainz-Bingen, Gerd Schmitt, überreichte den beiden Vorständlern die Goldenen Ehrennadel des Südwestdeutschen Fußballverbandes.

Die Sportkameraden Mühlbauer und Jubileum führen gemeinsam den Verein schon seit mehr als 30 Jahren. Auf diese stolze Leistung können die Geehrten, aber auch der Verein mit Recht stolz sein. Die ca. 140 anwesenden Gäste bedankten sich mit stehendem Applaus bei ihren Vorsitzenden.

v.l.n.r.: sv. Vorsitzender Horst Jubileum, Vorsitzender Wolfgang Mühlbauer, Kreisvorsitzender Gerd Schmitt
v.l.n.r.: sv. Vorsitzender Horst Jubileum, Vorsitzender Wolfgang Mühlbauer, Kreisvorsitzender Gerd Schmitt
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben